zurück zu Zucht

!8.07.2013 Ayana wird den Angang machen und mit ihrer Familie den weiten Weg nach Falkensee, Nähe Berlin antreten. Mach´s gut kleines Mädchen und verlier nie Dein aufgeschlossenes freundliches Wesen.

19.07.2013 Avino, der nun "Alvari" genannt wird, geht zurück zu den Wurzeln der Kromfohrländer. Er wird in Siegen die Hündinnenwelt unsicher machen.

20.07.2013 Alvar bricht nun in Dortmund die Herzen Aller! Ihm fehlt nur der Knopf im Ohr, so ein süsser Flauschi!

22.07.2013 Amigo jr. wird seine Spaziergänge am wunderschönen Rhein in Mainz drehen können. Doch zum Karneval kommt er besser zurück nach Köln ;-)

27.07.2013 Abby, die letzte im Bunde, darf mit ihrer Familie dort hin ziehen, wo andere Urlaub machen. Nach Italien, Nähe des Lago di Como (Comer See). Versteht sich von selbst, dass wir sie unbedingt mal besuchen müssen ;-) 

powered by Beepworld