Hallo, ich bin Confetti vom Cronewaldstollen, geboren bin ich  als 9. am 09.09.2009 in Siegen bei Familie Klein, wo ich die ersten 9 Wochen meines Lebens verbrachte. An dieser Stelle ein Dankeschön und einen extra Schlabberkuss an meine Züchterin!!!!!!

Jeder wird verstehen, dass die 9 meine Glückszahl ist.

Ich hab noch 9 Geschwister; 4 Brüder und 5 Schwestern. Ja genau,  wir waren 10 wunderschöne gesunde Welpen! Eine richtige Rasselbande, die in Siegen alle auf Trab hielten.

Meine Mama ist Bacardi vom Gilsbachtal und mein Papa Alfons (Sammy) vom Ditmarscher Geestrücken.

Mama Bacardi

Papa Sammy

In Windeck (so heißt mein Revier) hab ich mich schnell eingelebt und fühl mich dort "kromiwohl".

Ich geh in die Hundeschule, lerne "Beute" zu jagen (Frauchen sagt Dummy dazu) und soll, wenn ich mal groß bin, ein Reitbegleithund werden.

Noch bin ich aber für die niederen Arbeiten zuständig, wie z.B. Äppel einsammeln, Heuballen auseinandernehmen, Späne in den Boxen verteilen....

Zur Zeit bin ich 43cm groß und wiege 10kg. Man nennt mich auch Rehlein, weil ich so lange Beine hab und schlank bin, wie ein Reh.

Mein Frauchen hat mich am 05.06.2010 mit nach Duisburg geschleppt, damit wir am 1. Junghundetag der Kromis teilnehmen konnten. Ich war erst ziehmlich aufgeregt, aber dann hab ich meinen Bruder Calli getroffen und dann war alles halb so wild. Große Brüder sind echt toll!

Bei einer "Junghundevorstellung", wo mich mein Frauchen angemeldet hat, wurde ich  beurteilt:

Abweichungen vom Standard: keine

Haarart: Rau

Augenfarbe: mittelbraun

Nasenpigment: Wechselnase

Ohrenhaltung: korrekt

Kopfzeichnung: mit Blesse

Stand vorne: gerade u. senkrecht

Stand hinten: gerade u. senkrecht

Pfotenballen: rissig aber weich

Haarlänge am Widerrist: bis 7cm

Haartextur: Rauhaar, fest

Haarlänge insgesamt: seitlich kürzer

Körperzeichnung: Flecken

Gangwerk: Trab

Allgemeinzustand: korrekt

Bemerkungen: Junghündin mit typischer Gesamterscheinung; sehr angenehmes Temperament

powered by Beepworld