16.05.2013 Alvar, unser "Langhaariger" hat heute den ersten Kontakt mit einer Bürste genossen. Laura konnte es einfach nicht lassen, als er heute morgen ganz verstrubbelt aus der Box kam.

Ernährung: Morgens gibt es nun eine Milchmahlzeit und nachmittags Fleisch, ganz individuell wie die Welpis es mögen. Nicht jeder ist schon bereit eine Mahlzeit zu ersetzen.

20.06.2013 Die Hitze ist fast unerträglich, auch für die Welpis, doch sie sind so clever und legen sich auf die Fliesen oder draussen in eine Erdkuhle um sich abzukühlen. Es steht nun immer eine Schüssel Wasser bereit um etwas zu trinken oder ein Fußbad zu nehmen.

Der Hüttenkäse wird von allen sehr gut angenommen, beim Fleisch ist die Freude erst groß, doch so richtig reinhauen tun nur die zwei "Großen". Confettis Milchbar gibt noch genug her, dass alle satt werden, weshalb sollte man sich nicht den Luxus gönnen? Jeder so wie er es mag und benötigt.

21.06.2013 Die Küche wurde erobert. Die Welpen haben nun viel Platz um ihrem Bewegungsdrang gerecht zu werden. 

Die Begegnung mit Findus war nur eine Frage der Zeit. Da er nun durch die Küche muss, um auf seinen Fressplatz zu kommen, ist dies nun nicht mehr zu umgehen. Die Welpen sind total locker und tun, als wäre er schon immer da gewesen, doch Findus findet die Sache noch recht unheimlich.

Pflege: Die Krallen waren wieder fällig und die 2.Wurmkur.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld