zurück zu "Zucht"

03.07.2013 Heute haben die Puppys den ersten Regen erlebt, denn auch trotz miesem Wetter ist der Bewegungsdrang enorm. Also, nichts wie raus. Die anfängliche Unsicherheit war schnell überwunden und die Bande fetzte wie gewohnt durch ihren Aussenbereich.

04.07.2013 Heute hat unsere Rudel den ersten Ausflug mit dem Auto gemacht. Hoch auf´s Feld, wo man alles schön überblicken kann und die Welpen sich mal richtig austoben konnten. Mit 5 ist das gut machbar. Alle in eine Autobox und los geht´s. Platz ist in der kleinsten Hütte ;-) War das ein Spass!

Die 3. Wurmkur war auch wieder fällig.

05.07.2013 Heute kam die Wippe das erste Mal zum Einsatz. Doch die Unerschrockenen konnte das nicht schocken. Sie liefen drüber, krabbelten drunter, fielen runter, alleine, zu zweit, zu dritt, egal...weiter geht´s....

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld